Pendeltüre Insektenschutz Kempten

Hier zeigen wir Ihnen die Montage einer Pendeltüre Insektenschutz Kempten auf einem älteren Holzrahmen. Vorteil der Pendeltüre von Neher / MHZ ist es, dass sie sich nach innen und nach außen gleichermaßen gut öffnen lässt. Sie kann mit dem Ellenbogen einfach aufgeschoben werden, wenn man z.B. ein Tablett in der Hand hat. Alternativ ist auch eine Bedienung mit dem Fuß möglich. Weiterhin schließt Sie selbstständig ohne nennenswertes Schließgeräusch, denn es sind automatische Türschließer verbaut. Das laute Klack, welches Nachbarn oft stört entfällt hier komplett.

Montagebeispiel Pendeltüre Insektenschutz Kempten Allgäu

Das Problem ist es hier, die Pendeltüre zu Montieren und auch den Holzklappladen so zu justieren, dass der Holzklappladen und die Pendeltüre dann problemlos funktionieren.

Insektenschutz Allgäu, Fliegengitter, Spannrahmen für Fenster, Pendeltüre Insektenschutz Kempten

Terrassentür vor der Montage. Insektenschutz Pendeltür , Fliegengitter Allgäu

Das Aufmaß und die Montage erfolgt so, dass die Beschläge der Fensterläden nicht im Weg sind. Dies ist wichtig um die perfekte Funktion der Insektenschutz Pendeltüre zu gewährleisten.

Montage Einbaurahmen Insektenschutz Mückengitter Pendeltür

Eine möglichst perfekte Abdichtung der Pendeltüre Insektenschutz Kempten erreichen wir durch die zusätzliche Montage von Dichtbändern am Rahmen der Pendeltüre, denn es sollen keine millimetergroße Spalten verbleiben.

Insektenschutz Montage Dichtband an der Pendeltüre

Abschließend wird alles genau justiert um eine wirklich perfekte Funktion zu gewährleisten, die Abdeckkappen verhindern das Eindringen von Fremdkörpern oder Regenwasser.

Insektenschutz Pendeltüre Kempten, letzte Anpassungsarbeiten

Fertig montiert ist die neue Pendeltüre Insektenschutz Kempten mit der perfekten Funktion des Klappladens:

Vorteile der Pendeltüre:

• Einsatz in jedem Anwendungsproblem, daher auch zweiflügelig und bei Stulptüren
  • Einfach und problemlos auszuhängen
  • Sehr großer Öffnungswinkel, daher bequemes Durchlaufen
  • Die Pendeltüre schließt vollkommen automatisch und zwar quasi geräuschlos
  • Auch für Hunde einfach zu bedienen, optional sind auch Katzenklappen lieferbar
  • Haustierfeste Gewebe sind als Alternative lieferbar
  • Optional kann auch eine Verriegelung geliefert werden
  • Bedienung ist auch durch Trittblech auch mit dem Fuß möglich

Pendeltüre Insektenschutz Kempten von Schiebek Raumausstattung

Beratung, Aufmaß, zuverlässige und saubere Montage und spätere Wartung vom Raumausstattermeister, denn Qualität ist Ihnen doch sicher wichtig.

Hier finden Sie Informationen über Preise Insektenschutz Kempten.

Insektektenschutz? Jetzt bestellen !